Über mich/ About me/

Mein Name ist Elisabeth Jonasch-Preyer.

Nach einer Ausbildung im Hotel- und Gastgewerbe, Jahren der Tätigkeit in Hotels und in 20190428_160951der Reisebranche habe ich eines Tages beschlossen, Fremdenführerin zu werden! Ich habe die Fremdenführerausbildung in Wien absolviert und bin mittlerweile seit über 10 Jahren mit Herz und Seele austriaguide!

Ich liebe Geschichte, Kultur, Museen, imperiale Schlösser, gutes Essen und erlesene Weine. Vor allem aber bin ich gerne mit Menschen aller Altersklassen in Kontakt! Vor einigen Jahren konnte ich auch mein Studium der Slawistik/ Polonistik abschließen.

Mittlerweile zeige ich meinen Gästen aus Nah und Fern in deutscher, englischer und polnischer Sprache Wien und Niederösterreich! Wer weiß, vielleicht gehören auch Sie bald zu meinen Kunden?

Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen!